Liebe Eltern,
auch während der Corona-Krise können Sie Ihr Kind / Ihre Kinder für die Stadtranderholung 2021 unverbindlich anmelden. Alle eingehenden Anmeldungen werden als Reservierungen gehandhabt. Erst wenn absehbar ist, dass wir die Stadtranderholung durchführen dürfen, werden wir die Zahlungsaufforderungen verschicken.

Ihre AWO Bretten

AWO Stadtranderholung vom 02.08. bis 20.08.2021

Tanzende Kinder

Die Stadtranderholung des AWO Ortvereins Bretten findet in den ersten drei Wochen der Schulsommerferien von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 Uhr bis ca. 16.45 Uhr statt.

Die Kinder werden durch die Eltern selbstständig gebracht und auch wieder abgeholt.

Die Bringzeit ist von 8:45 Uhr bis 9.00 Uhr und die Abholzeit von 16:45 Uhr bis 17:00 Uhr.
Aus organisatorischen Gründen können die Kinder nicht früher abgegeben oder später abgeholt werden!

Frühaufsteherbetreuung

Auch in diesem Jahr ist die Betreuung für nur 10 Euro mehr pro Woche ab 07:30 Uhr möglich!

Anmeldung

Der AWO Ortsverein Bretten ist eingetragen im Kinderpass der Stadt Bretten. Als Inhaber des Brettner Kinderpass zahlen Sie nur 50% der Gebühren. Informationen zum Kinderpass erhalten Sie auf der Internetseite der Stadt Bretten (www.bretten.de).

Für die Anmeldung an die Stadtranderholung verwenden Sie bitte folgende Formulare:

Anmeldeformular für Stadtranderholung Anmeldeformular für Stadtranderholung
Anmeldeformular für Stadtranderholung Fotoerlaubnis für Stadtranderholung

Bitte beachten Sie:
Die Anmeldungformulare sind nur in ausgedruckter (möglichst auf einem Blatt, Vorder- und Rückseite) und unterschriebener Form gültig. Per E-Mail eingesandte Dokumente werden nicht angenommen!

Allgemeine Informationen

Das Gelände der Naturfreunde liegt außerhalb der Stadt im Burgwäldle. Im Wald und den umliegenden Wiesen bieten sich viele Möglichkeiten den Tag überwiegend im Freien zu verbringen. Außerdem sind Ausflüge und Besichtigungen geplant.
Die aufgestellten Zelte bieten genügend Platz um auch bei schlechtem Wetter viele Aktivitäten drinnen durchführen zu können. Die Kinder erhalten Frühstück, Mittagessen, einen kleinen Imbiss am Nachmittag sowie ausreichend Getränke.

Im Beitrag sind neben Betreuung und Verpflegung auch die Kosten für Bastelmaterialien und Ausflüge enthalten.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es für die Kinder am besten ist, wenn sie für mindestens zwei Wochen angemeldet werden. Aus diesem Grunde werden Anmeldungen von mindestens 2 Wochen vorrangig behandelt.

Anmeldeformular für Stadtranderholung Informationen zur Stadtranderholung
Anmeldeformular für Stadtranderholung Kosten der Stadtranderholung